Charity - Lakeside Festival

Direkt zum Seiteninhalt
Wir wollten nicht nur feiern, sondern auch Gutes tun!
Details zum Charitiy-Event 2018 seht Ihr hier.

2018 gab es erstmals 2 Charity-Events - je eines am 31. 08. zum LSDB und das zweite am 01. 09. zum LSF.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und zahlreiche Spenden für einen guten Zweck!





Das Charity Event am Freitag, 31. 08. 2018:

Um die Wohltätigkeitskomponente nicht außer Acht zu lassen, gelang es Strongman Mathias Göth, "Cheesy",
am LSDB einen MERCEDES X Klasse zu stemmen!

Dabei wurden Spenden für den Behindertenförderungsverein Neusiedl am See gesammelt. Unterstützt wurde der zweitstärkste Mann Österreichs unter 105 kg von rund 1.500 Blasmusikfans.






Das Charity am Samstag, 01. 09. 2018:

Von 17.00 - 19.00 Uhr kam Matthias "Cheesy" Göth erneut zum Einsatz:

Eine einzigartige Schifffahrt ging dem Ereignis voraus und der Erlös direkt an die Behindertensportler und -sportlerinnen Österreichs.

Es war spannend - Details dazu findet Ihr hier und natürlich auf unserer Facebook-Seite..



Wir freuen uns auch bei den Charity-Veranstaltungen 2019 über eine rege Teilnahme!



Zurück zum Seiteninhalt