Lakeside Festival - Lakeside Festival

Direkt zum Seiteninhalt
JUBILÄUM, JUBILÄUM

Wir feiern heuer unser 5-jähriges Jubiläum deshalb haben wir uns viel Besonderes einfallen lassen!

Und hier sind sie:
Die Acts des LakeSide Festivals 2019 am 31. 08. um 21.00 Uhr!!!

First act are

GROOVE COVERAGE

der weltweit erfolgreichste, noch aktive, deutsche Dance-Pop Act.
Seit 2002 nunmehr ununterbrochen,welweit auf Tour,
.13 Millionen weltweit verkaufter Tonträger, unzähligen Musikawards, immer wieder #1 Platzierungen,
sowie unzähligen Club-, Event- und Festivalshows rund um die Welt.

Als der DJ und Producer sein Projekt am 1. Jänner 2016 startete gilt er als aufstrebende Nachwuchshoffnung in der heimischen Musikszene.
In seinen Produktionen spiegelt sich seine ausgeprägte Liebe und Leidenschaft zur Musik wieder und seine Shows sind von abwechslungsreichem Sound geprägt.
Im Jahre 2018 feiert er bereits große Erfolge, wie erste internationale Gigs und das Donauinselfest.

FEBRATION

ist heuer der Abschluss-Act in Illmitz!

Er ist in den letzten Jahren schon zu einem engen Freund geworden und war bei Geburtsstunde des Lakeside Festivals dabei.
Daher freuen wir uns besonders ihn auch beim „5-Jahres-Jubiläum“ begrüßen zu dürfen,

DANIEL MERANO

ist der 3te Act am LSF 2019!

Ohne sein Know-How und seine Kontakte in der östereischischen DJ-Szene wär ein Line-Up in dieser Qualität nicht realsierbar.
Er begeistert sein Publikum auf unzähligen Festivals wie
Austria goes Zrce, Electric Love, Donauinselfest, GO! Park Herford
und vielen mehr und heuer wieder bei uns:

TYO

ist unser 2ter Act am LSF 2019!
Zurück zum Seiteninhalt