Lakeside Festival - Lakeside Festival

Direkt zum Seiteninhalt
JUBILÄUM, JUBILÄUM

2019 gibt es die nächste Auflage des LakeSide Festivals im Strandbad in Illmitz und zum 5-jährigen Jubiläum haben wir uns ganz besondere Acts für Euch einfallen lassen!


Hier sind sie - die Acts für's LakeSide Festival 2019 am 31. 08. um 21.00 Uhr!!!


Über 2 Jahrzehnte schaffen sie es bereits das Publikum mitzureissen - zahlreiche Auszeichnungen und ein voller Veranstaltungskalender sprechen für sie!

Wir freuen uns darauf, dass

GROOVE COVERAGE

dieses Jahr das Festival eröffnen wird !




Seit knapp 2 Jahren als DJ und Producer tätig, gilt er als großes Nachwuchstalent und ist bereits auf unzähligen Festivals unterwegs.

Der 2te Act am LakeSide Festival heisst

FEBRATION

und er wird Euch zum Schwitzen bringen !




Er ist stets gern bei uns gesehen und speziell den Festivalbesuchern bestens bekannt.

Der 23e Act am LakeSide Festival heisst

DANIEL MERANO

und spätestens jetzt bebt der Boden !




Auch er ist mittlerweile ein Fixpunkt bei uns und wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Den letzte Act am LSF stellt

TYO

ein cooler und unvergesslicher Abschluss ist also garantiert !


Zurück zum Seiteninhalt