Rückblicke auf das LakeSide der Blasmusik 2022 - LakeSide Festivals Illmitz

Direkt zum Seiteninhalt
Das LSDB 2022
FESCHE MAD'LN, RESCHE BUAM, BLASMUSIK DER SPITZENKLASSE. EIN RÜCKBLICK IN BILDERN UND VIDEO


Der Video Rückblick soll Euch den Abend nochmal durchleben lassen.

Und die Vorfreude auf das LakeSide der Blasmusik 2023 steigern .


Danke an Karl Kanitsch, er  hat uns gewohnt gewitzt durch den Abend geführt. Danke an die tollen Musiker der  BURGENLAND BLECH CUVEE, den SCHNEEBERGLAND-BÖHMISCHEN und KARAMBOLAGE.  Und ein großes DANKE an alle unsere Besucher - durch Euch wurde das LakeSide der Blasmusik zu einem unvergesslichen Ereignis.

Auch BURGENLAND TV und die KRONE haben über uns berichtet - hier die Links zu den Beiträgen:

Wir sehen uns dann 2023!

LakeSide Events 2023
Zurück zum Seiteninhalt